Zur Startseite

Tatjana Nagy

Über mich

Nach einer Friseurausbildung erweiterte ich zunächst meine Erfahrungen an der renommierten Mailänder Make-up Schule 'Beauty Center of Milan'. Um Menschen in ihrem Gesamtbild unterstützen zu können, absolvierte ich eine Ausbildung zur Farbtyp- und Stilberaterin. Am Schauspielhaus Bochum beendete ich anschliessend das Volontariat zur staatlich geprüften Maskenbildnerin.

2005 bis heute

Freie Mitarbeit für:
WDR, NDR, RTL, n-tv, Oper Köln, diverse Fotografen, Farb- und Stilberatung, Brautstyling, Styling aller Art

2011

Eurovision Song Contest in Düsseldorf, zwei Halbfinale und das Finale

Unter anderem wirkte ich an diesen Produktionen mit:

Filmproduktionen in Hamburg
Staatsoper Hamburg
Phantom der Oper, Hamburg
Musical CATS, Hamburg
Fotoagentur in Mailand
Schauspielhaus Bochum
Opernfestspiele in Verona

RTL-NORD, Leitung der Abteilung Maske, zehn Jahre

 

Atelier Nagy

Mein Atelier befindet sich in meiner schönen Wohnung in Junkersdorf im zweiten Stock. Meine British-Kurzhaar-Kater erfreuen mein Herz und dürfen selbstverständlich nicht ins Atelier.

 

 

 

Mein Webauftritt im neuen Glanz

Manchmal ist es Zeit für einen neuen Look. Das ist nicht nur bei Menschen so, sondern das gilt auch für Webauftritte. Um meine Angebote noch besser präsentieren zu können, habe ich eine neue Heimat im Web aufgebaut:

www.tatjana-nagy.de

 

Ich freue mich, Sie dort begrüßen zu dürfen.

 

Der neue Webauftritt ist – natürlich ;o) – schöner denn je und besser zu bedienen, vor allem auf mobilen Geräten. Außerdem habe ich meine Angebote ausgebaut. Diese Styling Köln-Website bleibt jedoch bis auf Weiteres zusätzlich bestehen.

 

Alles neu macht der Mai!

Portrait Tatjana Nagy

 

Atelier Nagy

 

 

StylingKöln    Atelier Nagy     Schneider-Clauss-Str. 18     50858 Köln-Junkersdorf     Tel. 0172 4242105     tn@tatjana-nagy.de