Zur Startseite

Make-up-
Schulung

Seminare

Mit dem richtigen Make-up kann frau kleine Wunder bewirken.
Die Schatten unter den Augen verschwinden, der Teint ist gleichmäßig wodurch frau direkt jünger und entspannt wirkt. Mit ein bisschen Lidschatten, Kajal und Wimpertusche werden die Augen betont und zum Strahlen gebracht! Das Rouge richtig platziert, konturiert und gibt Frische und die richtige Lippenfarbe, ob Gloss oder Lippenstift, mit oder ohne Konturstift, rundet ein schönes Make-up wunderschön ab!

Das klingt doch ganz leicht, will aber gelernt sein…
Ich bringe es Ihnen in einfachen Schritten bei! Dann können Sie das auch – versprochen!

Ich arbeite nur mit professionellen Produkten von Mac und Make-up for ever.

 

Mein Atelier befindet sich in meiner schönen Wohnung in Junkersdorf im zweiten Stock.

   

 

 

 

 

 

Mein Webauftritt im neuen Glanz

Manchmal ist es Zeit für einen neuen Look. Das ist nicht nur bei Menschen so, sondern das gilt auch für Webauftritte. Um meine Angebote noch besser präsentieren zu können, habe ich eine neue Heimat im Web aufgebaut:

www.tatjana-nagy.de

 

Ich freue mich, Sie dort begrüßen zu dürfen.

 

Der neue Webauftritt ist – natürlich ;o) – schöner denn je und besser zu bedienen, vor allem auf mobilen Geräten. Außerdem habe ich meine Angebote ausgebaut. Diese Styling Köln-Website bleibt jedoch bis auf Weiteres zusätzlich bestehen.

 

Alles neu macht der Mai!

StylingKöln    Atelier Nagy     Schneider-Clauss-Str. 18     50858 Köln-Junkersdorf     Tel. 0172 4242105     tn@tatjana-nagy.de