Zur Startseite

Tatjana Nagy

Über mich

Nach einer Friseurausbildung erweiterte ich zunächst meine Erfahrungen an der renommierten Mailänder Make-up Schule 'Beauty Center of Milan'. Um Menschen in ihrem Gesamtbild unterstützen zu können, absolvierte ich eine Ausbildung zur Farbtyp- und Stilberaterin. Am Schauspielhaus Bochum beendete ich anschliessend das Volontariat zur staatlich geprüften Maskenbildnerin.

2005 bis heute

Freie Mitarbeit für:
WDR, NDR, RTL, n-tv, Oper Köln, diverse Fotografen, Farb- und Stilberatung, Brautstyling, Styling aller Art

2011

Eurovision Song Contest in Düsseldorf, zwei Halbfinale und das Finale

Unter anderem wirkte ich an diesen Produktionen mit:

Filmproduktionen in Hamburg
Staatsoper Hamburg
Phantom der Oper, Hamburg
Musical CATS, Hamburg
Fotoagentur in Mailand
Schauspielhaus Bochum
Opernfestspiele in Verona

RTL-NORD, Leitung der Abteilung Maske, zehn Jahre

 

Atelier Nagy

Mein Atelier befindet sich in meiner schönen Wohnung in Junkersdorf im zweiten Stock. Meine British-Kurzhaar-Kater erfreuen mein Herz und dürfen selbstverständlich nicht ins Atelier.

Portrait Tatjana Nagy

 

 

StylingKöln    Atelier Nagy     Schneider-Clauss-Str. 18     50858 Köln-Junkersdorf     Tel. 0172 4242105     info@styling-koeln.de